Über mich

ellemo2Ein Ausgleich zum beruflichen Alltag sind meine Bilder für mich. Meist in der Natur und da ganz besonders in den Weinbergen finde ich meine Motive – aber auch alles mögliche andere, was meine Aufmerksamkeit erregt, gerät in Gefahr, auf einem meiner Bilder zu landen.

1965 bin ich geboren. Nach Schule, Lehre und Studium arbeite ich heute in der Landesverwaltung in Baden-Württtemberg. Nebenher betreibe ich eine Firma im EDV-Bereich.

m5_163865_elke_fb1Meine Bilder mache ich mit Canon, eine 5D MKIV und eine EOS 100D begleiten mich zur Zeit. Als kleine „Immer-Dabei“-Kamera habe ich eine Panasonic Lumix DMC TZ10 in der Tasche. Viele ältere Bilder auf dieser Seite entstanden mit der Canon EOS 300D, 20D, 600D oder der 1D MKIII oder mit der Nikon Coolpix 5000.

Wer gerne mehr über mich wissen möchte, der schreibt mir am besten:  
el ad fotoblicke.com