Über mich

Fotos sind schon sehr lange meine Leidenschaft.  Meist in der Natur und da ganz besonders in den Weinbergen finde ich meine Motive. Aber auch alles mögliche andere, was meine Aufmerksamkeit erregt, gerät in Gefahr, auf einem meiner Bilder zu landen. Eine besondere Vorliebe habe ich für kleine und ganz kleine Dinge.

m5_163865_elke_fb1Meine Bilder mache ich mit vor allem mit Kameras von Canon, eine 5D MKIV und eine EOS M50 begleiten mich zur Zeit. Als kleine Konzeptkamera habe ich oft die gute alte Panasonic Lumix DMC TZ10 in der Tasche. Dazwischen gibt es auch Bilder aus der Luft, eine DJI MavicAir2 gehört zu meiner Ausrüstung. Ältere Bilder auf dieser Seite entstanden mit der Canon EOS 300D, der 20D, der 600D, der 100D oder der 1D MKIII – oder mit der Nikon Coolpix 5000.

1965 bin ich geboren. Nach Schule, Lehre und Studium arbeite ich in der Landesverwaltung von Baden-Württtemberg. Wer gerne mehr über mich wissen möchte, der schreibt mir am besten: 

el ad fotoblicke.com